Wirksamkeit in M&A-Prozessen

Friktionen in M&A Prozessen – eine der wenigen Dinge, auf die in solchen Prozessen wirklich Verlass ist, dass sie auftreten – kann man entweder als „unerwünscht“ und etwas das es „zu bekämpfen“ gilt erleben, oder aber – wie es uns die Chinesen schon lange vorgemacht haben – als „Potentiale“, welche es gilt, jeweils optimal für sich auszunützen. Manchmal spielt es eben eine Rolle mit welcher Perspektive man auf Dinge schaut…

Mehr unter www.redmont.biz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s